Gesangsaufnahmen auch unter Corona-Bedingungen möglich!

Nein, auch wir können unseren Betrieb nicht in vollem Umfang öffnen. Chorproben sowie Junggesellenabschiede oder Teambuilduing-Events finden zur Zeit leider nicht statt.

Nicht nur wir, auch unsere Kunden sowie alle Sänger/innen und Bands bedauern das sehr und wir vermissen uns alle.

Was aber problemlos möglich ist, sind Gesangsaufnahmen, bei denen der Sänger oder die Sängerin alleine zu uns kommt. Durch die Trennung von Regie- und Aufnahmeraum können wir alle Hygienevorschriften einhalten und diese Erlebnisse ab dem 01.05.2020 wie gewohnt anbieten.

Wenn du also schon immer mal für dich, aus Spaß, Neugierde oder zur Überraschung deiner Freunde und Familie einen Song aufnehmen wolltest, dann ist jetzt der beste Zeitpunkt 😉 Großes Kino, ganz alleine!

Deine Aufnahme wird von unserem Team professionell nachbearbeitet und dir zu privaten Zwecken auf einem Datenträger deiner Wahl oder per Link/E-Mail zur Verfügung gestellt. Weitere Details findest du in der Erlebnis-Beschreibung.

Playbacks findest du übrigens in Hülle und Fülle hier: www.karaoke-version.de – wir laden gerne dein Wunschplayback für dich herunter. Den Text bringst du bitte mit.

Buchen kannst du dieses Erlebnis in zwei Varianten über das Erlebnisportal von Jochen Schweizer. Deinen Termin vereinbarst du dann ganz bequem mit uns.

CD Aufnahme, Gesangsaufnahme, Tonstudio Bocholt
Die Links verweisen direkt auf die Website von Jochen Schweizer Erlebnisse. Wir als Partner freuen uns über die Zusammenarbeit. Bitte bei der Buchung die Grenzland Tonstudios Bocholt / Wolkenschloss Musikproduktion auswählen!
 
Vielen Dank und bis ganz bald!

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben