Junitraum – Vorbei

STREAMEN oder DOWNLOADEN > https://www.junitraum.de

Ein neuer Name, den zwei charmante Frauen mit Leben füllen. Die beiden Sängerinnen Jasmin Kneepkens und Caro Frölian verbindet die Liebe zu schönen Geschichten, die Herz und Seele beflügeln. Alltags-Poesie mit gutem Inhalt, verpackt in gute Musik. Mal frech, mal verträumt aber immer authentisch – so kann man JUNITRAUM beschreiben. Dabei geht es eindeutig mehr in Richtung Pop als in Richtung Schlager, wobei das Eine ja das Andere nicht ausschließt. Es klingt einfach wunderbar harmonisch, wenn Jasmin und Caro zusammen singen. Da stimmt die Chemie.

Als weibliche Parts der Schlagerformation „WIND“ stehen Jasmin und Caro schon lange gemeinsam auf der Bühne und arbeiten regelmäßig mit den Produzenten Andreas Lebbing und Alexander Menke im Studio. Mit „Vorbei“ geht jetzt die erste Single von JUNITRAUM an den Start.

Auf geht’s, träumt mit!

Empfohlene Artikel