Katrin Elsmann – In diesem Augenblick

Mit dem Release ihrer ersten Single erfüllt sich Katrin Elsmann einen langersehnten Traum. Der Song ist der Beginn einer ganz persönlichen, musikalischen Reise, mit der Katrin Elsmann ihr Schicksal noch besser verarbeiten möchte. Lange war nicht klar, warum Katrin immer wieder von gesundheitlichen Rückschlägen betroffen war. Die Diagnose ‚Multiple Sklerose‘ war für die Kämpfernatur deshalb schon beinahe eine gute Nachricht, denn endlich hatte sie Gewissheit.
Als dann im Jahr 2013 auch noch Brustkrebs bei Katrin festgestellt wurde, begann für sie der Kampf zurück ins Leben, denn aufgeben war nie eine Option für die Sängerin.

Und ihr Lebenswille war stark genug. Nicht zuletzt die Musik hat ihr immer wieder geholfen, den Mut nicht zu verlieren.

Katrin Elsmann möchte ihre Geschichte erzählen. Sie will aufmerksam machen und vor allen Dingen zeigen, dass es sich immer lohnt, zu kämpfen. Auch dann, wenn es unmöglich scheint.

„’In diesem Augenblick‘ beschreibt einen Moment der Erkenntnis, den einen Augenblick in dem dir klar wird, dass wir nur dieses eine Leben haben. Und dass will ich leben, so lange und so intensiv ich kann.“

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben