Katrin Elsmann – Träum‘ dich mit mir zu den Sternen

JETZT STREAMEN & DOWNLOADEN: https://backl.ink/147302297

Nach dem erfolgreichen Start ihrer ersten Single „In diesem Augenblick“ legt Katrin Elsmann jetzt einen Midtempo-Titel nach, der ihr erstes Album ankündigt.

„Träum‘ dich mit mir zu den Sternen“ beschreibt, wie wir alle viel zu oft im hektischen Alltag den Blick für die wesentlichen und wichtigen Dinge verlieren. Die Fantasie bleibt dabei meistens auf der Strecke, wir fühlen uns unseren Aufgaben nicht gewachsen oder fühlen uns einfach nicht gut genug.

Genau hier trifft Katrin Elsmann mit ihrer gefühlvollen Stimme mitten ins Herz. Der Text aus der Feder von Carolin Frölian lässt uns die Perspektive wechseln. „Von hier oben kannst du sehen: nur wer liebt, der spürt das Leben, kann die Stürme überstehen“ heißt es in den Zeilen, die von Katrin Elsmann äußerst bewegend interpretiert werden.

© Wolkenschloss Kreativbüro & Musikproduktion Frölian Lebbing GbR

Empfohlene Artikel