Bokelt, Helau!

Für die Karnevals-Session 2019/2020 und das amtierende Prinzenpaar Fred I. & Nicole I. haben wir den Sessions-Song „Wie ein Feuerwerk“ komponiert, getextet und produzieert und auch das Fotoshooting sowie die Gestaltung der Drucksachen übernommen. Der Song kann HIER kostenlos heruntergeladen werden.

Gemeinsame Sache mit NADINE FABIELLE

Wir starten die Produktion des neuen Albums für die Sängerin Nadine Fabielle. Entdeckt wurde die aus Sachsen-Anhalt stammende Sängerin von dem renommierten Musikproduzenten Jack White, der schon Ireen Sheer, Roland Kaiser, Andrea Jürgens und Hansi Hinterseer erfolgreiche Hits auf den Leib schrieb und auch international mit namhaften Künstlern wie Paul Anka, Engelbert, Tony Christie, David Hasselhoff und Laura Branigan Chart-Erfolge feiern konnte.

„Die Leinen los“ von MONA GERTZEN – Single und Video Release

Im letzten Jahr sorgte eine junge Teilnehmerin in dem Sommerhitparaden-Wettbewerb der ARD-Show „Immer wieder sonntags“ für Aufsehen und Begeisterung. Mona Gertzen aus Oberhausen, blutjunge 21 Jahre durfte ihren Song „Die Leinen los“ einem großen TV-Publikum präsentieren.

Mit großem Erfolg! Im gleichen Sommer 2018 gewann sie zudem den Talentwettbewerb beim legendären Hamburger SCHLAGERMOVE. Nachdem sich die junge Sängerin, schon in einigen Gesangs- und HipHop-Dance-Projekten ausprobieren und Bühnenerfahrung sammeln konnte, erscheint ihr fröhlicher Schlager „Die Leinen los“ jetzt als Single. Gleichzeitig entstehen bereits neue Songs mit ihrem Produzenten-Team Andreas Lebbing und Alexander Menke. Wir dürfen gespannt sein!

Quelle: DA Records

„Millionen Momente“ von WIND erscheint bei DA Music


Im Wonnemonat Mai gibt uns die Gruppe WIND mit ihrem neuen Album ihr aktuelles Sommerprogramm 2O19 bekannt, das uns diesmal unter dem Motto Millionen Momente wahrhaft verzaubert. Vor allem den herzerfrischenden Titelsong sollte es im Rahmen der Gesundheitsform von jeder Krankenkasse gleich auf Rezept geben, führt er uns doch so lebensfroh vor Ohren, wie kostbar jeder Augenblick unseres Lebens ist und wie sehr wir jeden Moment bewusst genießen sollten. Also lassen wir uns von dieser Lebensfreude nur zu gern anstecken und fliegen mit WIND durch den Sommer, tanzen im Park, singen in der Badewanne, fahren Riesenrad und lassen unser Herz berühren von diesen sommer- und herzerfrischenden Schlagern ihres neuen, gesundheitsfördernden Longplays.

ALBUM STREAMEN/BESTELLEN: https://lnkfi.re/wind

Quelle: DA Records

POP2GO Camp mit über 30 Kids

Video-Doku und Impressionen zum Projekt ‚POP2GO – DU ROCKST DAS!‘ der Rockschule Marco Launert mit den Musikdozenten Andreas Lebbing und Julian Köster sowie Medienprofi Caro Frölian. Ein Musikcamp mit 32 Kids und Jugendlichen in den Grenzlandstudios Bocholt, täglich 8 Stunden, Songwriting, Produzieren, Chorarbeit, Texten, Video & Foto, Einblicke ins Musikbusiness u.v.m. Gefördert vom BV POP mit dem Programm Pop2Go – unterwegs im Leben, über die Reihe ‚Kultur macht stark!‘ vom Bundesministerium für Bildung und Forschung. Bündnispartner : Kultur-Künste-Kontakte Emmerich am Rhein, Vogelhaus Bocholt, Rockschule Marco Launert, diesdas e.V. Bocholt. Video von Caro Frölian, Kreativbüro Frölian.