Stefan Paßerschroer – Der perfekte Schwiegersohn

JETZT STREAMEN & DOWNLOADEN: https://backl.ink/147277428

Er ist jung, gesegnet mit Talent und gehört auf die Bühne. Stefan Paßerschroer (*1996 im westfälischen Rhede) hat den Swing im Blut, genau wie einst sein großes Idol Frank Sinatra. Das Entertainern, die charmanten Gesten und punktgenauen Interpretationen – all’ das liebt und lebt Stefan Paßerschroer. Seine samtweiche und zugleich männlich-markante Stimme kombiniert er dabei gekonnt mit stilsicherem Auftreten.

Nach seinem Mitwirken in der RTL-Show „I can see your voice“ in 2021 folgen ihm die Jurymitglieder auf seinen Social Media Kanälen. Denn nicht nur als „Der Kaninchenzüchter“ hat er in diesem Format eine gute Performance abgeliefert, auch hinter den Kulissen war zu spüren: dieser junge Mann will ins Rampenlicht. Obwohl Stefan privat weder Draufgänger noch Macho ist (er züchtet übrigens tatsächlich Kaninchen), fühlt er sich im Scheinwerferlicht pudelwohl.

Bei zahlreichen Auftritten mit Big Band hat er sein Publikum mit seiner Show „Sinatra Moments“ in den Bann gezogen und hat sich bereits eine kleine, treue Fanbase aufgebaut. Nun ist es Zeit für eigene Songs, für eine neue Herausforderung.

„Der perfekte Schwiegersohn“ lautet der Titel, den ihm das Autoren- und Produzententeam Andreas Lebbing (Wolkenschloss), Alexander Menke (Studio Maschen) und Caro Frölian (Wolkenschloss) auf den Leib geschrieben haben. Es swingt, es grooved und es glitzert, wenn Stefan Paßerschroer diesen Song interpretiert und dabei punktgenau mit Wortwitz, Ironie und Authentizität spielt.

Empfohlene Artikel